Archiv

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Zeugen gesucht - Versuchter Einbruch in Umweltzentrum - Automaten beschädigt

24.07.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Zeugen gesucht

EICHENZELL. Ein Ford Mustang GT Bullit wurde am 23.07.2014 von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Mustang war gegen 09.30 Uhr in Eichenzell auf dem Parkplatz des ALDI-Marktes zum Parken abgestellt worden. Der Unfallverursacher, welcher mit einem roten Lkw unterwegs war, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Fulda, Tel.: 0661/105-2300 oder -2301 in Verbindung zu setzen.


Versuchter Einbruch in Umweltzentrum

FULDA. Unbekannte versuchten in der Nacht zum Mittwoch in das Umweltzentrum in der Johannisstraße in Neuenberg einzubrechen. Sie hebelten an einem Fenster, allerdings gelang es ihnen nicht, in die Innenräume zu gelangen. Bereits zwischen dem 11. und 13. Juli war ein anderes Fenster - vermutlich auch von verhinderten Einbrechern - beschädigt worden. Es blieb beim Sachschaden an den beiden Fenstern.


Einbrecher im Gemeindezentrum

KÜNZELL. Das Speiselokal im Gemeindezentrum im Hahlfeld war das Ziel von Einbrechern in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Sie schlugen ein Fenster ein und gelangten so in die Gasträume. Dort durchsuchten sie Schubläden und Schränke und versuchten weitere Türen aufzubrechen. Ob sie etwas gestohlen haben, ist noch nicht bekannt.


Automaten beschädigt

FULDA. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten Unbekannte mehrere Parkautomaten eines Kaufhauses in der Straße Am Rosengarten aufzubrechen. Obwohl deutlich sichtbare Hinweise der täglichen Leerung angebracht waren, konnten sie ihrer armseligen Gier nach ein paar Euro Kleingeld nicht entsagen und verursachten erheblichen Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Erbeutet haben sie nichts.


Vorsicht! Wieder mal Enkeltrickbetrüger unterwegs

FULDA. Eine ältere Dame aus Fulda erhielt am Mittwoch (23.7.) den Anruf ihres angeblichen Neffen, der sie wegen einer persönlichen Notlage um einen größeren Geldbetrag bat. Die 78-Jährige erklärte ihm, dass sie kein Geld habe und beendete das Gespräch. Es kam zu keinem weiteren Kontakt und zu keinem finanziellen Schaden. Seien sie wachsam, vielleicht suchen die dreisten Trickbetrüger Sie als nächstes Opfer aus! Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - onlinewache.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön