Archiv

Wer kann helfen?

Herrchen verschwunden! - Katze GEISHA sucht ihr Zuhause

24.07.14 - "Hilfe! Seit dem Abend des 19.07.2014 finde ich mein Frauchen und mein Herrchen nicht mehr. Zuletzt gesehen habe ich sie auf der Terrasse unserer neuen Wohnung am Dicken Turm, wohin wir vom Petersberg gezogen sind. Hier gibt es so neue, eigenartige Straßennamen wie „Schwalbenstraße“ und „Oberliede“. Sonst gehe ich ja nicht so weit weg von Fressnapf und Streicheleinheiten, aber – ich muss es gestehen – ich bin nun mal auch neugierig, wollte mal sehen, was es in der Gegend so alles Neues gibt und habe mich dabei wohl verlaufen. 

Meine Menschen nennen mich Geisha, sagen ich sei zierlich, ja fast dünn und man sehe mir meine 8 Jahre, die ich nun schon fast auf dem Katzenbuckel habe, gar nicht an. Ich bin grau-braun getigert, mit apartem Weiß von der Schnauze über die Brust bis zum Bauch, habe weiße Pfötchen und einige weiße Flecken auch an den Beinen.
Wer kann den Kontakt zwischen uns wieder herstellen?? Meine Menschen sagen oft, sie seien unter 0661-2918450 zu erreichen. Verstehe ich nicht. Gewöhnlich erreiche ich sie mit Schnurren oder einem leisen Miau. Wer uns wieder zusammen bringt, dem spendiere ich was ganz Leckeres in seinen Fressnapf und ein dankbares Miau.

Eure Geisha"


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön