Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT MKK

Roller "widersteht" Dieben - Verhinderte Pkw-Aufbrecher

24.07.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Verhinderte Pkw-Aufbrecher

GELNHAUSEN. Ohne Beute zu machen zogen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Autoknacker vom Parkplatz am Bahnhof Gelnhausen in der Lagerhausstraße ab. Zuvor hatten sie irgendwann zwischen 17 und 3 Uhr beide Seitenscheiben eines grauen VW Golf eingeschlagen. Da vermutet wird, dass sie bei ihrem Treiben gestört wurden, erhofft sich die Kripo in Gelnhausen unter 06051 827-0 Hinweise auf die Ganoven.


Roller "widersteht" Dieben

GELNHAUSEN-HAILER. Irgendwann zwischen 8.30 Uhr und 18.45 Uhr versuchten Ganoven am Mittwoch am Bahnhof in Hailer einen Roller zu knacken. Dazu zogen ihn die Langfinger von seinem Abstellort zu den Fahrradständern und rissen dort die Frontverkleidung ab. Dem Versuch der Täter ihn kurzzuschließen, widerstand der schwarze Peugeot aber tapfer. Wer die Täter bei ihrem Treiben am helllichten Tag beobachtet hat, möge sich bitte an die Kripo in Gelnhausen (06051 827-0) wenden.


Wer kennt den Mann?

GRÜNDAU-LIEBLOS. Nachdem die beiden am Dienstag vor einem Elektronikmarkt festgenommenen mutmaßlichen Ladendiebe gestern in Untersuchungshaft gegangen sind, wird weiter nach dem vermuteten Mittäter gefahndet. Er steht im Verdacht, zunächst mit den nunmehr Inhaftierten zusammen, in den Markt gegangen zu sein. Dort habe er nun Ware herausgedeutet, die die Männer später aus dem Markt mitgenommen hätten. Der Mann wird beschrieben als um die 55 Jahre alt. Er soll ein weiß gestreiftes T-Shirt und eine weiße Schildmütze getragen haben. Auf dem Parkplatz des Marktes ist in diesem Zusammenhang ein roter Ford Mondeo mit bulgarischer Zulassung aufgefallen. Wer Angaben zu der Person oder dem Fahrzeug machen kann, informiert bitte die Kripo in Hanau, die Hinweisen unter der 06181 100-123 entgegensieht.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön