Archiv

FULDA Dag WEHNER zu Gast

Polizeipräsident Alfons Georg HOFF begrüßt neuen Bürgermeister

29.07.14 - Den Bürgermeister und Ordnungsdezernenten der Stadt Fulda, Dag Wehner, begrüßte Osthessens Polizeipräsident Alfons Georg Hoff zum Antrittsbesuch. Das Treffen diente dabei nicht nur dem gegenseitigen Kennenlernen. Gleichzeitig konnten in der Runde, der auch der Leiter der Abteilung Einsatz beim Polizeipräsidium Osthessen, Leitender Polizeidirektor Ralf Flohr, und der Leiter der Polizeidirektion Fulda, Polizeidirektor Bernhard Jäger, angehörten, verschiedene Themen rund um die öffentliche Sicherheit und Ordnung in der Stadt Fulda besprochen und vertieft werden.

So tauschten sich die Entscheidungsträger von Politik und Polizei in Fragen rund um das Kneipenviertel "Bermuda Dreieck" sowie über anstehende polizeiliche Einsatzlagen im Bereich der Stadt Fulda aus. Außerdem verabredeten sie die Fortsetzung regelmäßiger Besprechungen im Rahmen der "Sicherheits- und Ordnungsgespräche".

"Ich freue mich, mit Dag Wehner einen kompetenten Ansprechpartner bei der Stadt Fulda zu haben, mit dem wir die bestehende hervorragende Zusammenarbeit weiter fortsetzen können", resümierte Osthessens Polizeipräsident Alfons Georg Hoff den Besuch.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön