Archiv

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Lkw aufgebrochen - Parkschein gezogen/Handy geklaut

29.07.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Lkw aufgebrochen

PETERSBERG. Durch das Einschlagen einer Seitenscheibe gelangten bislang unbekannte Täter in der Zeit von Freitag (25.07.), 16:00 Uhr, bis Montag (28.07.), 09:30 Uhr, in einen weißen Lkw der Marke Daimler. Dieser war auf einem Firmengelände in der Justus-Liebig-Straße geparkt. Im Inneren des Lastwagens suchten die Diebe nach Wertgegenständen und beschädigten das Zündschloss. Die Ermittlungen dauern an.


Parkschein gezogen - Handy geklaut

FULDA. Während eine 19 Jahre alte Frau am vergangenen Freitagnachmittag (25.07.), gegen 14:30 Uhr, einen Parkschein holen wollte, entwendeten ihr Diebe das im Auto befindliche Handy der Marke Sony. Die Autofahrerin aus Lauterbach hatte zuvor ihren blauen VW Polo auf den Kurzzeitparkplätzen am Hintereingang des Fuldaer Bahnhofs geparkt. Als sie mit ihrem Parkschein zum Auto zurückkam, musste sie den Diebstahl des etwa 500 EUR teuren Telefons feststellen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön