Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

LUDWIGSAU Fahrerin verletzt

AUDI knallt gegen Brückengeländer auf der L 3254 bei Gerterode

30.07.14 - Am Mittwochnachmittag gegen 15:30 Uhr ereignete sich zwischen den Ludwigsauer Ortsteilen Gerterode und Niederthalhausen, im Landkreis Hersfeld-Rotenburg, auf der Landstraße 3254 ein schwerer Verkehrsunfall. Vermutlich verlor die Fahrerin eines Audi Kombi kurz nach dem Ortsausgang von Gerterode in Richtung Niederthalhausen, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und knallte gegen ein Brückengeländer. Bei dem Crash verletzte sich die Frau und musste mit einem RTW des DRK ins Klinikum nach Bad Hersfeld gebracht werden. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren zwei Mitglieder des „First Responder“ der DRK -Ortsvereinigung Niederthalhausen, die die Erstversorgung der Fahrerin übernahmen.

Dem Vernehmen nach zog sie sich dabei ein Schleudertrauma (HWS) zu. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren und ein Teil des Brückengeländers im PKW steckte, mussten die Feuerwehren Gerterode, Hainrode und Ersrode alarmiert werden. Der Verkehr wurde während der Bergungsarbeiten einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Über die genaue Ursache und die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei vor Ort noch keine Angaben machen. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön