Die veränderten Anforderungen im Laufe der Jahre führen in den Einrichtungen des Gesundheitswesens zu einem deutlich gestiegenen Bedarf an Hygieneschulungen. Zur Vermeidung von Infektionen und deren Übertragung kommt der Qualifizierung des Personals eine besondere Bedeutung zu.

 

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hatte das Reinigungspersonal des Neuro-Spine-Centers am 28.01.2016 die Möglichkeit sich weiterzubilden. Der Lehrgang, der speziell auf den Reinigungsdienst ausgerichtet war, wurde durch die „OPAL Service GmbH“ in der Dr. Al-Hami International Academy durchgeführt. Die Mitarbeiter wurden darin geschult, die Hygiene durch Maßnahmen zur Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Infektionen zu verbessern und das persönliche Gesundheitsrisiko zu minimieren.

Reinigungsdienstes OSTHESSEN|NEWS|SPEZIAL ANZEIGE Hygieneschulung des
Weitere erschienene Themen

www.al-hami.de