IHRE LEISTUNGEN

●   Fahrt im modernen 4-Sterne-Fernreisebus

●   4x Übernachtung im Hotel SAN ZENO DI MONTAGNA in

     Panoramalage über dem Gardasee

●   Komfortable Zimmer mit DU\WC, Telefon, Safe

●   4x Frühstück und 3x Abendessen im Hotel

●   1x Abendessen mit typischen Spezialitäten (4-Gänge-Menü)

      inkl. ½ l Wein und ½ l Wasser

●   Begrüßungsdrink

●   1x Imbiss in der Berghütte Baita dei Forti

●   1x Weinprobe im Raum Bardolino

●   Ausflugsprogramm: Täglich geführte Wanderungen,

     1x Seilbahnfahrt Malcesine – Monte Baldo und zurück,

     Schifffahrt Torbole – Limone – Malcesine

●   Deutschsprachige Wanderführung

●   reisewelt-Reiseleitung von Anfang an

 

 

„Wie sehr wünschte ich meine Freunde einen Augenblick neben mich, dass sie sich der Aussicht freuen könnten, die vor mir liegt“, wusste schon Johann Wolfgang von Goethe über den Gardasee zu sagen. Entdecken Sie von jedem Gipfel und von jeder Bergspitze aus eine neue Welt in der zahlreiche Tier- und Pflanzenarten den idealen Lebensraum finden. Fast wie ein Fjord liegt der größte italienische See zwischen den steilen Bergwänden.