SPEZIAL ANZEIGE

RhönEnergie Fulda:  Kunde werden und einem Verein einen Bonus sichern


Neukunden können bei Abschluss eines Energie-Liefervertrags bei der RhönEnergie Fulda oder der RhönEnergie Osthessen einem Verein ihrer Wahl einen Bonus von bis zu 100 Euro zukommen lassen. So werden neue Kunden indirekt selbst zu Sponsoren. Sie können bis zu 100 Euro für die Kasse eines frei wählbaren Vereins aktivieren.

 

Im Netzgebiet der RhönEnergie Fulda gibt es ein reges Vereinsleben, nicht nur im Sport, sondern auch in den Bereichen Soziales, Bildung, Kultur und Umwelt. Die Liste auf der Website „Mein Versorger – mein Verein“ macht das deutlich. Jeder Verein hat hier ein konkretes Projekt benannt, für das er finanzielle Unterstützung benötigt – zum Beispiel aus dem Bonus-Programm, für das sich Vereine weiterhin anmelden können.

 

Weitere Infos unter www.re-fd.de/mein-verein, Menüpunkt „Bonus-Code“.

E-Mail Bonussystem: tarifteam@re-fd.de  Tel: 0661 12-100

 

Parallel zum Bonusprogramm läuft im Rahmen der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ das Online-Voting. In diesem Wettbewerb können 25 Vereine jeweils 4.000 Euro gewinnen. Es haben sich 65 Vereine registriert und bislang sind bereits 100.000 Stimmen abgegeben worden.

 

Mehr dazu unter www.re-fd./mein-verein „Menüpunkt „Voting“.