Tag der offenen Tür - 3G Hotel

Nicht einfach ein Hotel eröffnet im IG West, direkt neben dem 3G Kompetenzzentrum. Ein Business-Hotel mit modernster Raumaufteilung und gemütlichen, ungestörten Rückzugsmöglichkeiten bietet den Besuchern des 3G Kompetenzzentrums, was zum Tagen, Schulen und Präsentieren noch gefehlt hat. Ein Kongresssaal für bis zu 300 Personen im Herzen des Hotels, umrahmt von modernen und einladenden Übernachtungsmöglichkeiten.

Bei den Hotelzimmern haben wir für unsere Gäste ganz besondere Ideen umgesetzt. 13 Zimmer im ersten OG sind zweistöckig, nach einem langen Seminartag bietet ein Loungebereich mit Couch und Fernseher Raum zum Ausspannen. Eine Treppe führt nach oben zum Schlafbereich mit zusätzlichem Fernseher. Bei Bedarf kann eine kleine Kitchenette genutzt werden.

Im zweiten OG befinden sich weitere 19 Zimmer. Alle Räume sind mit Safe, TV und W-LAN ausgestattet.

Kaminzimmer, Wintergarten und Bistrobereich mit eigener Küche sind besonders für Übernachtungsgäste, die auch zu späterer Stunde versorgt und unterhalten sein möchten, ideal.

Überzeugen sie sich selbst und besuchen Sie uns am Tag der offenen Tür am 17.Juni im Rahmen der Veranstaltung „40 Jahre IG Fulda-West“

Wir bedanken uns bei allen Firmen und deren Mitarbeiter für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit während der gesamten Bauphase.