Archiv

FUSSBALL 12 neue in Asbach

Saisoneröffnung beim SVA - Testspiel gegen Baunatal

04.07.15 - Vor dem Testspiel gegen Eintracht Baunatal präsentierte der SVA Bad Hersfeld bei der Saisoneröffnung am Freitagabend seine Neuzugänge. Insgesamt zwölf Akteure wurden den nur wenig anwesend Gästen in einer kurzweiligen Präsentation vorgestellt. Sechs von ihnen stammen aus der Jugend der JFV Bad Hersfeld, die sich nun beim Verbandsligisten beweisen wollen. 

Nachdem die vergangene Runde auf Rang zwölf beendet wurde, soll am Ende dieser Spielzeit der erneute Klassenerhalt stehen. "Wir wollen die Liga erneut halten, das steht an oberster Stelle", erklärte Abteilungsleiter Herbert Seitz. An der Seitenlinie hierfür verantwortlich ist ein neuer Trainer, der jedoch ein echtes Urgestein der Asbacher ist: Frank Ullrich. Er war zuletzt für die A-Jugend des SVA tätig, mit denen er in der Relegation zum Aufstieg in die Hessenliga gescheitert war. Jetzt übernimmt er die Männermannschaft von Fabian Kallee, der im Winter für Ante Makesic übernahm und nun die zweite Mannschaft trainiert. Das Testspiel gegen Baunatal endete mit 2:2. (the)


Die Zugänge auf einen Blick:

Stephan Wiegand (SG Hessen Hersfeld)
Alexander Peters (FSV Hohe Luft)
Christian Pfeiffer (SV Niederaula)
Rene Altmann (SV Niederaula)
Jonas Kammerzell (SG Hessen Hersfeld)
Benedikt Koch (SG Hessen Hersfeld)
Daniel Hanslik (JFV Bad Hersfeld)
Maximilian Schuch (JFV Bad Hersfeld)
Lucas Führer (JFV Bad Hersfeld)
Vincent Bernt (JFV Bad Hersfeld)
Marius Lohr (JFV Bad Hersfeld)
Maximilian Assmann (JFV Bad Hersfeld).+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön