Archiv

FUSSBALL DAS STADTDERBY TEIL 2

Tickets statt Schlangestehen: Vorverkauf für TSV Lehnerz - Borussia Fulda

05.08.15 - Kaum ist das erste große Stadt-Derby der Fußball-Hessenliga-Saison rum, kommt schon das nächste. Am Freitag, den 14. August, trifft der TSV Lehnerz um 18:30 Uhr auf Borussia Fulda. Das Hinspiel hatten die Borussen vor - offiziell - 4.999 Zuschauern mit 1:0 (0:0) gewonnen. Nun also schon das Rückspiel. Beide Mannschaften sind natürlich heiß und wollen die Vorherrschaft in Fulda. Wer ist die Nummer eins in Stadt und Land?

Archivfotos: Hans-Hubertus Braune

Das Stadt-Derby elektrisiert die Fußball-Fans. Der TSV Lehnerz ist für das riesige Zuschauerinteresse gerüstet und hat jüngst bei der Regionalliga-Relegation bewiesen, dass gut 4.000 Zuschauer im Stadion an der Richard-Müller-Straße logistisch wie organisatorisch kein Problem sind.

Im Vorfeld bietet der TSV einen Kartenvorverkauf an. Tickets gibt es ab sofort in der Gaststätte Rauschenberg in Lehnerz, Reisebüro im Bahnhof Fulda, bei Seitz Caravaning in der Leipziger Straße sowie im Sporthaus Fulda im Kohlhäuser Feld. Damit wollen die Lehnerzer gerade für das Freitagabend-Spiel den Fans einen besonderen Service bieten und lange Warteschlangen an den Eingängen vermeiden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön