Archiv

GOLF 44 Starter unterwegs

Wiesn-Turnier beim Golfclub Fulda Rhön - künftig fester Bestandteil

15.09.15 - Zu einer zünftigen Turnier Gaudi trafen sich 44 Golferinnen und Golfer vom GC Fulda, aber auch GC Praforst, anderen Golfclubs aus Deutschland, sowie ein Teilnehmer aus England bei bestem blau-weißem Himmel und teilweise im zünftigen Trachten-Outfit erstmalig zum Wiesn Cup. Das Wettspiel wurde im 2er Scramble Modus gespielt, wobei nicht nur der sportliche Aspekt, sondern auch dank der hervorragenden Verpflegung durch Ulrike und Stefan Schneider, das leibliche Wohl im Vordergrund stand.

Nach 18 Löchern setzte sich das Team Barbara Schütz/Manfred Szyska (57,0 Nettoschläge) knapp vor Michaela und Martin Solf (57,8 Nettoschläge), sowie Barbara Alles/Peter Bechthold (59,0 Nettoschläge) durch. Das Siegerteam starte fulminant gleich mit einem Eagle (zwei Schläge unter Lochstandard) an Loch Nummer Eins. Am gleichen Abend trafen sich dann die Teilnehmer auf der Fuldaer Wiesn, um nicht nur die Sieger, sondern auch das gelungene Miteinander beim Turnier zu feiern.

Präsident Reinhold Steinmacher freute sich über die rege Beteiligung nicht nur der eigenen Mitglieder, sondern auch des GC Hofgut Praforst und der anderen Clubs und stellte klar, dass dieses Turnier auf jeden Fall zu einen festen Termin im Turnierkalender des Golfclubs Fulda Rhön wird." (Martin Solf)  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön