Archiv
Die Teilnehmer des Schottengolf-Turniers auf der Anlage in Sickendorf - Fotos: privat

GOLF Schottengolf in Sickendorf

Highlight: golfen mit über 300 Jahre alten Schlägern

09.10.15 - Bei strahlendem Sonnenschein lud der schottische Golfpro Murray Spence zusammen mit seiner Frau Claudia und einigen Sponsoren am Samstag zum „Scottish Get-Together-Turnier“ in den Golfpark Schlossgut Sickendorf ein.

Murray Spence (links) hatte zu diesem Turnier geladen

71 Teilnehmer gingen an den Start, darunter viele Freunde und Gäste aus auswärtigen Golfclubs . Ebenso konnten viele Gäste aus dem Golfclub Hofgut Praforst begrüßt werden, wo der gebürtige Schotte Murray Spence sieben Jahre als Head Pro tätig war. Eröffnet wurde das Turnier von einem „Scottish Highland Piper“.

Viele Highlights begleiteten das Turnier, darunter ein „Beat the Pro“ auf der elften Bahn, bei dem Murray Spence mit alten Hickory Schlägern aus dem Jahr 1700 gegen die Teilnehmer zum "Nearest to the hole“ antrat. Ein traditionell schottisches Abendessen mit Whiskytasting in schottischem Ambiente rundete das gelungene Fest ab. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön