Archiv
SCB-Trainer Thomas Brendel ... - Archivfoto: Julius Böhm

FULDA Trainer bleibt bei Borussia

Thomas BRENDEL verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bei Borussia Fulda

13.02.16 - Beim SC Borussia Fulda hat der Trainer Thomas Brendel hat seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig für zwei Jahre bis zum 30.06.2018 verlängert. Der Vertrag besitzt sowohl für die Lotto-Hessenliga als auch für die Verbandsliga Gültigkeit. Das teilte am Abend der Verein mit.

„Wir sind zu einhundert Prozent von der Arbeit des Trainers überzeugt und haben gesehen, wie die Mannschaft sich von Woche zu Woche unter seiner Leitung verbessert und gesteigert hat.“ so der 1. Vorsitzende Peter Enders. „ Thomas ist ein absoluter Glücksfall für den Verein und wir wollen langfristig mit Ihm zusammenarbeiten. Um so mehr freut es mich, dass er vom Team, dem Umfeld und den Möglichkeiten des Vereins so überzeugt ist, dass wir uns schon nach einem kurzen Gespräch schnell einig waren.“

„Ich bin nie angetreten um nur den Feuerwehrmann zu spielen, den Abstieg zu verhindern und dann wieder zu verschwinden. Das Problem ist, man weiß halt nie, gerade in der Oberliga wie ein Verein hinter der Fassade wirklich aufgestellt ist und deshalb war es natürlich schon ein Knallbonbon, als ich bei Borussia angefangen habe. In meinen ersten Monaten konnte ich alle kennenlernen, sowohl das Team, den Vorstand als auch die Menschen im Umfeld des Vereins und deshalb war es für mich eigentlich schnell klar, dass ich weiter mit dem Team arbeiten möchte. Der Verein hat noch wesentlich mehr Potential und ich möchte dabei helfen, hier etwas zu entwickeln und weiter aufzubauen. Dazu gehört jetzt aber erst mal der Klassenerhalt.“ so Thomas Brendel.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön