Archiv
Am Sonntag feiern die Luchse ihren Saisonabschluss - Foto: M.Trabandt / Freisign

EISHOCKEY Attraktives Rahmenprogramm

Luchse verabschieden sich in Sommerpause - Mit Losglück aufs Eis?

16.03.16 - Nach einer tollen Saison in der 1. Liga West steht für die Luchse Lauterbach nun die Verabschiedung von den Fans auf dem Programm. Dazu hat der Verein für den kommenden Sonntag, den 20. März, ein attraktives Programm für Fans und Zuschauer zusammengestellt. Los geht es mit der „Warmlaufphase“ um 17:15 Uhr in der Eishalle. Dort treffen zunächst die „Jungen Luchse“ auf ein Team ihrer Eltern.

Nach einer kurzen Verschnaufpause heißt es dann um 18:15 Uhr „Vergangenheit trifft auf Gegenwart.“ Hier fordern die Spieler der 1b-Mannschaft und der Grauen Luchse das Team der 1. Mannschaft heraus. Lauterbacher Eishockeylegenden treffen auf die, die es noch werden wollen. Was wäre aber solch ein Spiel ohne besonderen Leckerbissen. Fünf Fans haben die Chance, mit etwas Losglück Teil des Teams zu werden und aktiv mit den Spielern auf dem Eis zu agieren und die Stimmung in der Kabine und auf dem Eis hautnah zu erleben. Die Loszettel liegen am Fanstand aus, als Glücksfee fungiert Trainer Arno Lörsch.

Ausrüstung hält der Verein für die Fans bereit. Für jeden Fan natürlich ein absolutes muss! Parallel zu diesen sportlichen Events ist natürlich für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Außerdem bietet der Fanstand einen Saisonabschluss Sale für alle Fanartikel an. Doch nicht nur Fanartikel stehen auf der Verkaufsliste, sondern es bietet sich nochmals die Gelegenheit Schläger der Spieler zu ersteigern. Einer der Höhepunkte des Abends ist sicherlich die Versteigerung der beliebten Spielertrikots. Danach bietet sich bei Wurst und Bier für alle nochmals die Gelegenheit mit Spielern und Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen und auf den Erfolg anzustoßen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön