Osthessen Sport
Wechselt vom Hünfelder SV zu Borussia Fulda: Sebastian Alles (rechts) Archivfoto: Siggi Larbig

29.03.2016 - FUSSBALL

Nach Auslandssemester in die Johannisau

Sebastian ALLES (23) wechselt zur neuen Saison zu Borussia Fulda

Der erste Neuzugang für die neue Saison ist unter Dach und Fach. Sebastian Alles wechselt in die Johannisau. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den Hünfelder SV aktiv, und absolviert derzeit ein Auslandsemester in Krakau (Polen). Ausgebildet wurde er in der Jugendabteilung des Hünfelder SV und des FC Carl Zeiss Jena ehe er wieder zurück zum Hünfelder SV wechselte. Dies bestätigte am Montag Borussia Fulda in einer Pressemitteilung.

"Borussia Fulda ist im Moment mit Abstand der interessanteste Verein in der Lotto-Hessenliga. Mit dem Stadion, den Fans und dem Umfeld ist Einiges möglich. Ich bin mit einem Auge jetzt schon immer bei der Borussia und die Mannschaft hat, bis zu dem letzten Wochenende, mit den fünf Siegen in Folge erahnen lassen, welches Potential hier schon vorhanden ist. Ich werde alles dafür tun, um dem Verein zu helfen und freue mich auf die nächste Saison in der Lotto-Hessenliga", so der Neuzugang.

"Ich freue mich auf eine starke Alternative im Mittelfeld. Sebastian ist ein junger Spieler, der gut ausgebildet ist und seine Chance bei uns nutzen wird", so Thomas Brendel. "Er wird das bestehende Team sehr gut ergänzen und ich denke, wir werden noch viel Freude an Ihm haben." +++

Die Hessenliga wird präsentiert von ...

Kommende Begegnungen

Keine Begegnungen in den kommenden 7 Tagen.
Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. Teut. Watzenb.-Stbg. Teut. Watzenb.-Stbg. 32 41 68
2. SG Rotweiss Ffm SG Rotweiss Ffm 32 36 64
3. TSV Lehnerz TSV Lehnerz 32 15 57
4. Eintr. Stadtallendorf Eintr. Stadtallendorf 32 14 57
5. FSC Lohfelden FSC Lohfelden 32 13 57
6. 1.FC Eschborn 1.FC Eschborn 32 1 49
7. SV Wiesbaden SV Wiesbaden 32 11 48
8. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 32 -6 42
9. Spfr. Seligenstadt Spfr. Seligenstadt 32 -7 42
10. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 32 -12 40
11. KSV Baunatal KSV Baunatal 32 -1 39
12. SC Borussia Fulda SC Borussia Fulda 32 -15 39
13. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 32 -6 38
14. OSC Vellmar OSC Vellmar 32 -15 35
15. FC Bayern Alzenau FC Bayern Alzenau 32 -17 34
16. Spvgg. 05 Oberrad Spvgg. 05 Oberrad 32 -22 31
17. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 32 -30 27

Ergebnisse

SC Borussia FuldaSC Borussia Fulda 1:0 SC Hessen DreieichSC Hessen Dreieich
FSC LohfeldenFSC Lohfelden 2:1 Spvgg. 05 OberradSpvgg. 05 Oberrad
Teut. Watzenb.-Stbg.Teut. Watzenb.-Stbg. 4:1 KSV BaunatalKSV Baunatal
SG Rotweiss FfmSG Rotweiss Ffm 2:3 1.FC Eschborn1.FC Eschborn
SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar 2:2 SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim
Spfr. SeligenstadtSpfr. Seligenstadt 3:2 Eintr. StadtallendorfEintr. Stadtallendorf
SV WiesbadenSV Wiesbaden 1:2 SV Buchonia FliedenSV Buchonia Flieden
OSC VellmarOSC Vellmar 0:4 TSV LehnerzTSV Lehnerz
Zum Spielplan

                    

© Osthessen-News.de Impressum