Archiv
Imal Schersadeh - Archivfotos: Hendrik Urbin (2) / Carina Jirsch (1)

FUSSBALL Transferknaller am Weiher

SV Flieden holt Imal SCHERSADEH - BARTEL und KREß kommen zurück

25.05.16 - Publikumsliebling Imal Schersadeh (Borussia Fulda) wechselt von der Johannisau an den Weiher nach Flieden - das ist ein echter Transferknaller für die Buchonen. Außerdem kommen mit Tobias Bartel (FC Bayern Alzenau) und Christian Kreß (SG Bad Soden) zwei ehemalige Fliedener Innenverteidiger zurück zum SV. Die drei Neuzugänge wurden am Dienstagabend nach dem Benefizspiel gegen die Bundeswehr-Nationalmannschaft bekannt gegeben.

Tobias Bartel

Christian Kreß

Damit setzten die Buchonen ein Ausrufezeichen in Richtung Verbandsliga-Konkurrenz. "Wir wollen möglichst schnell zurück in die Hessenliga", war der Ton rund um den Weiher, als der Abstieg besiegelt war. Mit den Neuzugängen hat man dieses Ziel nun untermauert. Vor allem die beiden Defensiven sollen die Problemzone der letzten Saison, die Abwehrreihe, festigen. Mit Imal Schersadeh kommt ein flinker, sympathischer Stürmer, der sich aber auch im defensiven Mittelfeld bewährt hat. Er war mit seinen Toren maßgeblich am Durchmarsch von Borussia Fulda aus der Gruppen- in die Hessenliga beteiligt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön