Archiv
oben: Tobias Hahner, Lukas Vogel, Marvins Adenekan, Max Przybilla unten: Mohammed Sharif, Jan Kosarek, Sebastian Fuß, Emmanuel Crawford -

FUSSBALL Sieben Neue für TSV Künzell

Neu-Trainer HAHNER steckt hohe Ziele: "Wollen oben angreifen"

26.06.16 - Mit sieben Neuzugängen ist der TSV Künzell am Samstagvormittag in die Saisonvorbereitung gestartet. Das Ziel hat der neue Coach des TSV klar vor Augen: „Wir wollen dieses Jahr oben angreifen. Die letzten Jahre haben wir eher im Mittelfeld verbracht. Unser Ziel ist es mindestens unter die top fünf zu kommen“, legt Tobias Hahner die Latte hoch.

Der TSV meldet diese Saison eine junge Mannschaft und verstärkt diese unter anderem mit Emmanuel Crawford (FSV Hohe Luft), der der Offensive mehr Flexibilität verleihen sollen, welche in den vergangenen Jahren sehr "Peter John-lastig" gewesen sei.

Um seine Mannschaft auf das gesteckte Saison Ziel einzustimmen, werden viele Krafteinheiten auf dem Plan stehen. "Wir wollen aber dennoch flexibel trainieren, um vor allem die jungen Spieler nicht zu sehr zu strapazieren", gibt Hahner ein wenig Entwarnung, "unsere Neuzugänge passen perfekt zum TSV. Wir wollen verstärkt auf unseren Nachwuchs setzen. Ich weiß, dass es Zeit braucht, um die Neuen im Team zu integrieren. Da sind unsere Führungsspieler gefragt, die jungen Wilden mitzuziehen - ich bin überzeugt, dass wir das Erfolgreich gestalten können.“ (fvo) 

NEUZUGÄNGE IM ÜBERBLICK:
Emmanuel Crawford (FSV Hohe Luft)
Maximilian Przybilla (SG Edelzell)
Lukas Vogel (SV Engelhelms)
Jan Kosarek (SV Engelshelms)
Sebastian Fuß (RSV Kaltennordheim)
Marvins Adenekan (TSV Spangenberg)
Mohammed Sharif TSV Künzell A-Junioren) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön