Archiv
Mit einem Meet and Greet mit den Spielern starten die Luchse Lauterbach am Freitag ihren Dauerkartenverkauf - Foto: M. Trabandt

EISHOCKEY Ein muss für jeden Fan

Luchse starten Dauerkartenverkauf - Meet and greet mit Spielern

06.07.16 - Noch wenige Tage, dann fällt für die Eishockey-Cracks der Lauterbacher Luchse und deren Fans, der Startschuss in die neue Saison. In Kooperation mit dem Hauptsponsor „neusehland“ findet am Freitag, dem 9. Juli, zwischen 10 und 13 Uhr in der Lauterbacher Filiale, der Vorverkaufsstart der Dauerkarten für die Saison 2016/2017 statt.

Bei kühlen Getränken und kleinen Häppchen haben die Fans schon früh Gelegenheit, sich gemeinsam mit Spielern und Verantwortlichen auf die neue Saison einzustimmen. Hier gibt es auch die Möglichkeit, mit den Neuzugängen ein erstes Gespräch zu führen und sie über ihre Ziele und Hoffnungen zu befragen. 

Nach der erfolgreichen Saison 2015/2016 heisst es schnell zu sein und sich schon früh eine der beliebten Dauerkarten für die Heimspiele der Luchse zu sichern. Die Dauerkarten für die neue Saison gibt es zum Preis von 70 Euro für Erwachsene, ermäßigte Dauerkarten kosten 50 Euro. Im Preis inbegriffen sind die drei Vorbereitungsspiele sowie alle Spiele der Hauptrunde. Als Bonus erhält jeder, der am Samstag eine Dauerkarte erwirbt, einen zusätzlichen Rabatt von 5 Euro pro gekaufter Karte.

Bereits am 2. Oktober startet die Mannshaft mit dem Heimspiel gegen Dortmund. In der Ende August beginnenden fünfwöchigen Vorbereitung werden sich Trainer und Mannschaft bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten. In der kommenden Saison kann sich der Dauerkartenbesitzer nicht nur auf die Vorbereitungsspiele gegen die DNL-Vertretung der Löwen Frankfurt und den Regionalliga Südwest-Vizemeister Zweibrücken und Stuttgart freuen, sondern auch auf elf, hoffentlich packende Heimspiele.

Neben den etablierten Teams wie Hamm, Ratingen und Dinslaken, freuen sich die Luchse aber auch auf die neuen Mannschaften aus Herford, Soest, Diez und Grefrath. Und seit kurzem ist eine weitere Mannschaft hinzugekommen. Nach dem überraschenden Aus in der Oberliga Nord, geht der EHC Neuwied nach zwei Spielzeiten in der dritthöchsten Liga, wieder in der Regionalliga West an den Start. „Nach dem tollen Vorverkaufsergebnis des letzten Jahres, wollen wir natürlich versuchen dies in diesem Jahr nochmals zu toppen“, so der 1. Vorsitzende Manfred Naumann. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön