Osthessen Sport

17.07.2016 - GOLFSPORT

Allianz Golf Cup

50 Golfer stellen sich dem Wettkampf in Oberaula

Am vergangenen Sonntag fand auf der Golfanlage in Oberaula der Allianz Golfcup statt. Sponsor waren die Allianzvertretungen Konrad & Dönges aus Bad Hersfeld. Bei frühsommerlichen Temperaturen starteten fast 50 Golferinnen und Golfer den Turniertag mit einem Kanonenstart um 10.30 Uhr. Nach einem, in sportlicher Hinsicht ereignisreichen Tag, versammelten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Gäste zum anschließenden Dinner mit Siegerehrung.


Die Bruttowertung der Damen konnte Ute Oeste mit 25 Punkten für sich entscheiden, vor Edeltraut Velde mit 22 Punkten und Helena Hornung mit 16 Punkten. Die Herrenwertung sicherte sich Lothar Oeste mit 22 Punkten vor Hans Michael Zollner (21 Punkte) und Herbert Tonkel (19 Punkte). Den Sieg in der Nettoklasse sicherte sich Christoph Hux mit 37 Punkten vor Edeltraut Velde (37 Punkte) und Heiko Walter mit 36 Punkten. +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön