Archiv

FUSSBALL Neue Verpflichtung

Borussia Fulda holt Kenan MUJEZINOVIC für Torhüter Tobias WOLF

24.08.16 - Der 21-Jährige Torhüter Kenan Mujezinovic wechselt vom Zweitligisten Würzburger Kickers in die Johannisau. Damit schließt Fußball-Hessenligist Borussia Fulda die Lücke, die durch die zu erwartende Verletzungspause von Tobias Wolf entsteht, der sich einer Meniskusoperation unterziehen muss.

Mujezinovic wurde in der Jugend des VfB Stuttgart ausgebildet, ehe er dann 2015 zu den Würzburger Kickers wechselte.

"Mit der Ausbildung die Kenan vorweisen kann und einem U 19 Länderspiel als Empfehlung ist er genau das, was wir brauchen, um auf die Verletzung von Tobias Wolf reagieren zu können. Ich freue mich, dass es kurzfristig möglich war, ihn nach Fulda zu holen“, so Sportdirektor Martin Hohmann. „Für Daniel Heinrich kam die Situation einfach noch zu früh. Ich habe mit ihm ausführlich gesprochen, er ist da absoluter Teamplayer und wird seinen Weg bei uns gehen.“  (rd)  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön