Archiv
Zlatko Radic (vorne) traf zum 5:2-Endstand für Haimbach - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL SG Schlüchtern/Elm - Haimbacher SV 2:5 (1:2)

Nach vier Pleiten am Stück: Aufsteiger Haimbach atmet auf

18.09.16 - Nach vier Niederlagen am Stück hat Gruppenliga-Aufsteiger Haimbacher SV mal wieder ein Spiel für sich entscheiden können. Am Samstag schlugen die Schützlinge von Spielertrainer Zlatko Radic, der selbst einen Treffer zum deutlichen Sieg beisteuerte, die SG Schlüchtern/Elm mit 5:2 (2:1) und verbesserten sich auf Rang zwölf. 

"Wir haben absolut verdient, auch in der Höhe, gewonnen", sagte HSV-Spielertrainer Zlatko Radic nach dem Spiel zu ON|Sport. Radic selbst sorgte mit einem sehenswerten Treffer in den Winkel kurz vor dem Abpfiff für den 5:2-Endstand. Die Treffer markierte Haimbach vor allem in Hälfte zwei, als die Hausherren auf den Ausgleich drängten. "Das hat uns in die Karten gespielt und Räume geöffnet", sagte Radic, dessen Schützlinge per Konter das Ergebnis in die Höhe schraubten.

Nach vier Niederlagen sei dieser Sieg ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. "Ich bin überzeugt, dass wir, wenn wir komplett sind, eine bessere Rolle spielen können", sagt Radic, der anmerkte, dass sich die Rückkehr von Arpad Palfi, der auch die Führung besorgte, bemerkbar gemacht habe. "Wir haben aber von der ersten bis zur 90. Minute ein super Spiel gezeigt", so Radic abschließend. (the)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

Schiedsrichter: Yahya Budarham (Frankfurt).

Zuschauer:
100.

Tore: 0:1 Arpad Palfi (12.), 0:2 Anton Stein (17.), 1:2 Alban Hyseni (30.), 1:3 Julian Heins (49.), 1:4 Arpad Palfi (66.), 2:4 Nikolai Kostadonay (73.), 2:5 Zlatko Radic (87.).

Besonderheit: Alban Hyseni (Schlüchtern/Elm) schießt Elfmeter neben das Tor (75.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön