Archiv
Machte im Duell gegen Benedikt Duda den Auswärtssieg perfekt: Wang Xi -

TISCHTENNIS Dritter Sieg in Serie

TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell siegt in Bergneustadt - XI macht alles klar

19.09.16 - Der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell hat auch sein drittes Spiel der neuen Bundesliga-Saison gewonnen und am Sonntag sein Gastspiel beim TTC Schwalbe Bergneustadt mit 3:1 für sich entschieden. Wang Xi, der sein erstes Duell gegen Steffen Mengel noch klar verlor, machte im vierten Duell gegen Benedikt Duda den Auswärtssieg perfekt.

Mit nun 6:0-Punkten stehen die Osthessen punktgleich mit dem TTC Liebherr Ochsenhausen an der Spitze der Bundesliga. Nächsten Samstag (15 Uhr) können die Schützlinge von Qing Yu Meng in der Partie gegen den ASV Grünwettersbach den nächsten Sieg folgen lassen. +++


LiveTicker.........

ältere Meldungen laden

Ruwen Filus holte das 2:1 für den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell

Holte das 1:0 für den TTC: Jonathan Groth


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön