Archiv

TANZSPORT 4.und 5. Platz beim Rotkäppchenpokal

Zwei Kinderpaare der Tanzsportabteilung TENDANCE belegen vordere Plätze

29.09.16 - Gleich zwei Kinderpaare der Tanzsportabteilung des SV Asbach (Bad Hersfeld) sind beim Rotkäppchenpokal in Schwalmstadt an den Start gegangen und haben sich auf zwei der vorderen Plätze getanzt.

Beide Paare trauten sich was und starteten eine Altersklasse höher - nämlich in der Junioren I D Latein . Regulär würden die Paare in der Klasse Kinder I/II starten. Für Erick Omelchenko und Marie Sorel war es das zweite Turnier. Maurice und Noemi Nödler gingen das allererste mal an den Start. Sie präsentierten den Chachacha, Rumba und Jive.

Erick und Marie belegten den vierten Platz und wurden in der Rumba sogar von einem Wertungsrichter auf den dritten Platz gewertet. Maurice und seine Schwester Noemi belegten den fünften Platz und konnten ihre erste Turniererfahrung sammeln. Die Tanzsportabteilung Tendance zeigte sich stolz auf die Kinderpaare, die gerade mal im Alter von acht bis elf Jahren sind. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön