Archiv
Jan-Niklas Jordan verletzte sich Mittwochabend im Training - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL Hiobsbotschaft für den TSV

JORDAN vermutlich Bänderriss, REITH mit Fieber im Bett

29.09.16 - Wieder schlechte Nachrichten aus dem Lager des TSV Lehnerz. Nach Kemal Sarvan und Sebastian Kress hat es am Mittwoch im Training Mittelfeldmann Jan-Niklas Jordan erwischt. Auch Alex Reith ist nicht von bester Gesundheit. Der 26-Jährige, habe sich am Donnerstagmorgen bei Trainer Marco Lohsse auf Grund einer Grippe krank gemeldet. 

"Die Ärzte vermuten einen Bänderriss, aber können noch nichts genaueres sagen, weil der Fuß zu geschwollen ist", sagt TSV-Coach Marco Lohsse. Jordan, der vor allem in der Rückwärtsbewegung wichtig für die ohnehin schon geschwächten Lehnerzer ist, verletzte sich am Mittwochabend im Training. "Das ist sehr bitter für uns. Er ist nicht nur Defensiv wichtig für uns, sondern ist auch torgefährlich. Nicht durch Standards, sondern aus dem Spiel heraus", erklärt Lohsse. Der 23-Jährige erzielte in der laufenden Saison fünf Tore. 

Auch der Einsatz von Alexander Reith ist nicht sicher. Dieser meldete sich Donnerstagmorgen mit Fieber krank. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön