Archiv
- Foto: privat Sabine Stadler

LAUFSPORT Sensationeller Sieg

Sabine STADLER gewinnt Mallorca-Marathon

19.10.16 - Am Wochenende fand der alljährliche Marathon in der Hauptstadt von Mallorca statt. An dem beliebten Event nahmen etwa 10.000 Athleten teil. Darunter die laufbegeisterte Sabine Stadler der Tri-Force Fulda. Ein Rundkurs, welcher von den Teilnehmern zweimal überwunden werden musste, verlief entlang der Promenade nahe dem Strand von Palma und zog sich durch die historische Altstadt. Vorbei ging es auch an der Kathedrale La Seu.

Das sonnige Wetter mit Temperaturen von 26 Grad und die enormen Höhenunterschiede mit kurviger Strecke erschwerten den Lauf. Dennoch war Sabine Stadler nicht zu bremsen und feierte zu guter Letzt überglücklich ihren ersten Sieg auf der Marathondistanz. In einer hervorragenden Zeit von 3:07:48 Stunden erreichte sie als erste Frau das Ziel und wurde vor großem Publikum gebührend geehrt.

Bereits in den vergangen Jahren machte die sympathische Sportlerin mit diversen erfolgreichen Wettkämpfen auf sich aufmerksam. Der hochverdiente Sieg in Palma stellt den bisherigen Höhepunkt ihrer sportlichen Karriere dar.
„Unglaublich aber wahr. Damit habe ich nie und nimmer gerechnet“, so Stadler in bester Stimmung, die ihren Erfolg kaum zu glauben vermag. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön