Osthessen Sport
Sebastian Bartel (l.) kehrt zum TSV Lehnerz zurück. Archivbild: Julius Böhm

23.12.2016 - FUSSBALL

Weihnachtsgeschenk für den TSV

Sebastian Bartel kommt von Regionalligist Watzenborn-Steinberg

Der TSV Lehnerz freut sich auf die Rückkehr von ihrem ehemaligen Führungsspieler Sebastian Bartel. Dieser wechselte zu Beginn der Saison zum Regionalligisten Watzenborn-Steinberg. Nach einem halben Jahr in der Regionalliga kehrt "Baba" nun an die Richard-Müller-Straße zurück. 

Sebastian Bartel war Stammspieler im Regionalliga- Team von Watzenborn-Steinberg, aber nicht nur er habe dem TSV gefehlt, sondern ebenso die Lehnerzer ihm. Das familiäre Lehnerzer Umfeld und die gelebte Kameradschaft im Team gaben den Ausschlag für seine Rückkehr zum Start der Wintervorbereitung. „Baba“ – wie er von allen  „liebevoll“ genannt wird, möchte mittel- bis langfristig seine fußballerischen Qualitäten beim TSV Lehnerz unter Beweis stellen und die Region Fulda soll auch seine neue Heimat werden.

"Sebastian Bartel ist für den TSV Lehnerz ein qualitativ hochwertiger und zudem ein altbekannter Neuzugang, der uns sportlich und menschlich sehr gut tut", so Michael Hamperl, Pressesprecher des TSV Lehnerz, "ausserdem ergänzen wir uns durch einen Führungsspieler, dessen Vorzüge wir sehr gut kennen und einschätzen können."+++

Die Hessenliga wird präsentiert von ...

Kommende Begegnungen

HESSENLIGA
TSV Lehnerz  -:-  SV Steinbach
FC Ederbergland  -:-  SC Hessen Dreieich
FSC Lohfelden  -:-  FC Bayern Alzenau
Teut. Watzenb.-Stbg.  -:-  SC Waldgirmes
OSC Vellmar  -:-  KSV Baunatal
VFB Ginsheim  -:-  SC Vikt. Griesheim
SG Rotweiss Ffm  -:-  SV Rot-Weiss Hadamar
Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. KSV Baunatal KSV Baunatal 3 7 9
2. TSV Lehnerz TSV Lehnerz 3 3 7
3. Teut. Watzenb.-Stbg. Teut. Watzenb.-Stbg. 3 5 6
4. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 3 2 6
5. SC Waldgirmes SC Waldgirmes 3 1 6
6. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 3 4 4
7. FSC Lohfelden FSC Lohfelden 2 1 4
8. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 3 0 4
9. FC Bayern Alzenau FC Bayern Alzenau 3 -4 4
10. SV Steinbach SV Steinbach 3 -5 4
11. SC Borussia Fulda SC Borussia Fulda 2 4 3
12. Spvgg.Neu-Isenburg Spvgg.Neu-Isenburg 2 1 3
13. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 2 -1 1
14. SG Rotweiss Ffm SG Rotweiss Ffm 3 -3 1
15. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 3 -3 1
16. FC Ederbergland FC Ederbergland 2 -3 1
17. OSC Vellmar OSC Vellmar 3 -9 0

Ergebnisse

SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar 5:0 FC Bayern AlzenauFC Bayern Alzenau
SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim 2:1 SG Rotweiss FfmSG Rotweiss Ffm
SC WaldgirmesSC Waldgirmes 2:0 OSC VellmarOSC Vellmar
SV Buchonia FliedenSV Buchonia Flieden 0:3 Teut. Watzenb.-Stbg.Teut. Watzenb.-Stbg.
SV SteinbachSV Steinbach 0:6 SC Borussia FuldaSC Borussia Fulda
SC Hessen DreieichSC Hessen Dreieich 1:2 TSV LehnerzTSV Lehnerz
KSV BaunatalKSV Baunatal 2:1 VFB GinsheimVFB Ginsheim
Spvgg.Neu-IsenburgSpvgg.Neu-Isenburg 3:0 FC EderberglandFC Ederbergland
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön