Archiv

FUSSBALL Nachfolger gefunden?

Sebastian Vollmar soll Rothemann übernehmen

07.02.17 - Im Sommer braucht der TSV Rothemann einen neuen Trainer. Daniel Rother wird nach zweieinhalb Jahren gehen. Ein Nachfolger scheint gefunden.

Derzeit trainiert Sebastian Vollmar die A-Junioren vom JFV Viktoria Fulda. Das Bild ...Archivfoto: Hans-Hubertus Braune

Nach Informationen von ON|Sport wird Sebastian Vollmar den TSV übernehmen. Der 32-Jährige ist derzeit noch beim JFV Viktoria Fulda bei der A-Jugend tätig, wird aber dort aber im Sommer aufhören. Vollmar selbst wollte eine Einigung nicht bestätigen. "Ich kann dazu momentan nichts sagen", vermeidet der 32-Jährige aber auch ein Dementi und betont: "Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird der betroffene Verein eine Pressemitteilung schicken." Aller Vorausicht nach wird diese Meldung vom TSV Rothemann verschickt werden - auch wenn sich Sebastian Vollmar noch bedeckt hält. (the) +++

 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön