Osthessen Sport
Symbolbild: Carina Jirsch

10.02.2017 - VOLLEYBALL

SV Balhorn und VFL Bad Arolsen kommen

TG Rotenburg hat ein Ziel vor Augen: zwei Siege müssen her

Am Sonntag (11.00 Uhr) geben die Damen der TG Rotenburg in der Bernhard-Faust-Halle an der Jakob Grimm Schule wieder ihr Bestes. Anreisen werden SV Balhorn und VFL Bad Arolsen, die auf dem vierten und achten Platz der Tabelle stehen.

Rotenburg ist nach der ersten Niederlage im letzten Spiel auf Platz drei gerutscht und kann den Traum von der Landesliga wohl kaum erreichen. Ziel der Mannschaft werden aber zwei Siege an dem Tag sein. Über Besucher und deren Anfeuerung würde die 1. Damenmannschaft sich freuen. Lautstarke Unterstützung der Zuschauer kann in schwierigen Phasen des Spiels wach rütteln und motivieren.

Aus der Mannschaft gibt es zwei Krankmeldungen (Stellerin und Mittelangriff), so dass Jugendspielerinnen ihre Chance bekommen. Das hat in den letzten Spielen schon gut geklappt und ist ein Ausblick in die kommende Saison. Noch drei Spieltermine sind zu bewältigen, dann ist die Volleyball Spielsaison beendet. Die letzten Spiele finden ebenfalls in der heimischen Halle statt. Zu Gast werden Jahn Kassel und der TusPo Nieste sein. +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön