Archiv
Dennis Sorg geht nach zehn Jahren in Lehnerz - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL "Zeit für etwas Neues"

Im Sommer: Dennis Sorg wechselt von Lehnerz zur SG Bronnzell

14.03.17 - Der Gruppenligist SG Viktoria Bronnzell vermeldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Vom Verbandsligisten TSV Lehnerz II wechselt der 29-jährige Dennis Sorg zur Viktoria in die Heppeau. Der ehemalige Kapitän der Hessenliga-Reserve suche sportlich eine neue Herausforderung.

"Nach so vielen Jahren ist einfach die Zeit für etwas Neues gekommen. Ich danke dem TSV Lehnerz für zehn erfolgreiche, tolle Jahre. Ich habe stets versucht, den Mannschaften und dem Verein soweit zu helfen wie ich nur konnte. Durch meine Freundin und meinen Bruder habe ich die Spieler und das Umfeld in Bronnzell bereits kennengelernt. Ich bin mir sicher, dass ich dort gut hinpasse und dem Verein weiterhelfen kann", wird Sorg in einer Pressemitteilung der Viktoria zitiert.

Der sportliche Leiter der Bronnzeller Matthias Weber freut sich über den Neuzugang: „Wir sind sehr froh, mit Dennis Sorg einen erfahrenen, gestandenen Spieler bei unserer Viktoria begrüßen zu dürfen. Er kennt das Umfeld, passt prima ins Team und wird diesem entsprechend weiterhelfen.“ +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön