Osthessen Sport
Archivfoto: Carina Jirsch

15.03.2017 - EISHOCKEY

Erfolgstrainer geht

Arno Lörsch und Lauterbacher Luchse trennen sich

Arno Lörsch, der derzeitige Trainer der Lauterbacher Luchse, verlässt den Verein mit Ablauf seines Vertrages zum Ende der Saison 2016/17. Dies teilte der Verein in einer Pressemitteilung am Dienstag mit. Vergangene Woche hatte Lörsch dies dem Vorstand in einem Gespräch mitgeteilt.

In den sehr sachlich und konstruktiv geführten Gesprächen, hätten sich beide Seiten nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen können. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren mit großer Freude eng und erfolgreich mit Arno Lörsch zusammengearbeitet. Er hat in dieser Zeit den Verein mitgeprägt und war maßgeblich an der kontinuierlich nach oben führenden Entwicklung der Seniorenmannschaft sowie der Nachwuchsmannschaften beteiligt. Dafür danken wir Arno und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft", so der Vorstand des Vereins.

Bezüglich eines Nachfolgers hat der EC Lauterbach in naher Zukunft Gespräche mit potenziellen Nachfolgern angekündigt. "Wir werden uns bei der Suche nach einem neuen Trainer die nötige Zeit lassen und genau schauen, wer zu uns passt", sind sich Vorstand und sportliche Leitung einig. +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön