Archiv
Nils Fischer und Eiterfeld/Leimbach (am Ball) unterlagen überraschend dem Haimbacher SV - Archivfoto: Tobias Herrling

FUSSBALL SG Eiterfeld - Haimbacher SV 0:1 (0:1)

Desolate Vorstellung der Pabst-Elf - "So spielt man nicht in der Gruppenliag"

19.03.17 - 4:2 gewann die Elf von Detlef Pabst das Hinspiel gegen den  Haimbacher SV. Doch am Samstag vor heimischer Kulisse enttäuschte die  SG Eiterfeld/Leimbach auf ganzer Linie und lies damit den Haimbacher SV jubeln. Torschütze für den HSV war Benjamin Kropp.

"Wir konnten keineswegs an die Leistung von letzter Woche anknüpfen", so Pabst nach dem Spiel, der auf Julian Busold und Niels Fischer verzichten musste. "Man merkt einfach sofort, wenn Niels nicht dabei ist. Er bringt eine gewisse Dynamik in unser Spiel."

Pabst konnte sich nicht erklären wie seine Mannschaft das Spiel so aus der Hand geben konnte: "Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Haimbach hat uns mit einfachsten Mitteln das Spiel aus der Hand genommen." So war es Benjamin Kropp, der nach einem Freistoß den Ball im Eiterfelder Tor versenkte und somit die ersten drei Punkte für den Aufsteiger in der Restrunde markierte, die der HSV auch dringend brauch. 

Pabst ging mit seiner Mannschaft hart ins Gericht und machte klar: "Mit so einer Leistung gehört man nicht in die Gruppenliga." (fvo)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL :

SG Eiterfeld/Leimbach: Konstanstin Fey - Vincent Bernt, Simon Schilling, Steffen Aumann, Thomas Aumann, Ali Dogru, Parwes Adel, Kittichai Gutberlet (64. Florian Draht), Alexander Kraus, Niklas Braun, Patrick Faust.

Haimbacher SV: Emir Sijaric - Lukas Hasenauer, Julian Heins, David Engel, Mischa Cvijic (89. Enrico Hilgenberg), Anton Stein (77. Marcel Gajic), David Mengel (68. Mehmet Corumlu), Gabriel Mengel, Andre Gajic, Arpad Palfi, Benjamin Kropp.

Tor: 0:1 Benjamin Kropp (18.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön