Archiv
Kann HSV-Coach Dominik Weber am Sonntag wieder jubeln? - Archivfoto: Siggi Larbig

FUSSBALL Hünfelder SV trifft auf Lehnerz II

Dominik Weber: "Jungs können beweisen, ob sie Hessenliga spielen wollen"

23.03.17 - Am Sonntag reist der Hünfelder SV zur Verbandsliga-Reserve des TSV Lehnerz (15 Uhr). Nach der Schmach für den HSV im Hinspiel vor heimischer Kulisse, das der TSV triumphierend mit 5:1 gewann, will sich die Elf von Dominik Weber nun besser präsentieren und die Niederlage wettmachen. 

"Ganz einfach wird das nicht. Ich habe Lehnerz II letzte Woche gegen Neuhof gesehen. Die Mannschaft hat einen Spielplan und eine hohe indivdiuelle Klasse", betont Weber. Gegen den SV Neuof, Lehnerz II gewann das Spiel mit 2:1, tummelten sich aber einige Spieler aus der ersten Mannschaft im Team von Sedat Gören, darunter Jan-Niklas Jordan und Sebastian Kress: "Das war eine ganze Armada, aber wir nehmen das so an."

Lehnerz II will natürlich an das Ergebnis von letztem Wochenende anknüpfen, vor allem aber an die zweite Halbzeit. "Wir spielen zu Hause, aber Hünfeld ist ein starker Gegner mit Ambitionen zum Aufstieg in die Hessenliga. Uns ist bewusst, dass der HSV Favorit in diesem Spiel sein wird", so Sedat Gören, Trainer der TSV-Reserve. Der TSV wird am Sonntag also alles in eine Wagschale werfen, denn Gören hat alle seine Spieler zur Verfügung. Auch Torwart Lennard Fladung wird in ein bis zwei Wochen wieder fit sein. 

Auch wenn die Hausherren das Hinspiel deutlich für sich entschieden, formuliert Dominik Weber das Ziel für Sonntag klar: "Wir müssen das Spiel gewinnen, um oben dran zu bleiben. Die Jungs können sich in diesem Spiel beweisen, ob sie Hessenliga spielen wollen." (fvo) 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön