Osthessen Sport
Am 23. April findet wieder der 6. i-Lauf in Gelnhausen statt Foto: privat

14.04.2017 - LAUFSPORT

Jetzt für den 6. i-Lauf anmelden

Onlineanmeldung noch bis zum 17. April geöffnet – Nachmeldungen möglich

Am Sonntag, 23. April 2016, wird der 6. i-Lauf in Gelnhausen stattfinden. Der Startschuss fällt um 9:30 Uhr auf dem Sportgelände in Gelnhausen. Das von der AOK unterstützte Laufevent wirbt für Inklusion: Teilnehmen können Menschen mit und ohne Behinderung.

Den Aktiven stehen folgende Strecken zur Auswahl: Es gibt einen 20-km-Ultralauf, einen 10-km-Hauptlauf, ein 10-km-Staffelrennen, einen 5-km-Jedermannlauf sowie jeweils 5 Kilometer für Walker und Rollifahrer. Auch im Programm ist eine Stadionrunde über 400 Meter für jedermann – auch für Rollatorfahrer. Zusätzlich können Stundentickets erworben werden. Alle Starter begeben sich auf einen Rundkurs, der 2,5 Kilometer lang ist und je nach gewählter Disziplin mehrfach absolviert werden muss. Start und Ziel sind im Stadion.

Dieses inklusive Sportfest hat aber nicht nur etwas für die Aktiven zu bieten. Auf Familienangehörige und Freunde, Bekannte und Interessierte wartet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Musik von den Rainbow Singers. Die AOK, das Autohaus Nix, M-net und die Multisport Academy werden mit einem Stand vertreten sein. Viele Mitmachaktionen warten ebenfalls auf die Zuschauer, die wie in den vergangenen Jahren keinen Eintritt bezahlen müssen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die Anmeldung kann bis Montag, 17. April, über www.lebenshilfe-gelnhausen vorgenommen werden. Nachmeldungen können bis 30 Minuten vor dem Start vor Ort eingereicht werden. +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön