Osthessen Sport
Wechselt zum Kreisoberligisten FSV Hohe Luft Archivfoto: Tobias Herrling

19.04.2017 - FUSSBALL

"Viel gelernt bei den Borussen"

Torwart Daniel Heinrich wechselt von Fulda zum FSV Hohe Luft

Wie Fußball-Kreisoberligist FSV Hohe Luft am Dienstagmittag offiziell bestätigte, wechselt Torhüter Daniel Heinrich vom Hessenligisten Borussia Fulda nach Bad Hersfeld.

"Ich fange ein Abendstudium an und kann daher den Aufwand nicht mehr betreiben und nur noch zweimal pro Woche trainieren. Mit Hohe Luft ist ein ambitionierter Verein auf mich zugekommen, der mittelfristig vielleicht wieder die Gruppenliga anpeilt. Das eine Jahr bei Borussia kann mir keiner nehmen und ich habe vieles gelernt", sagte der in Niederaula wohnende Heinrich gegenüber O|N-Sport.

Der FSV Hohe Luft bestätigte in seiner Pressemitteilung zudem: "Mit unseren beiden Trainern, Martin Heß (1. Mannschaft) und Sascha Baumert (2. Mannschaft), wurden bereits im Winter die Verträge verlängert, so dass Beide auch in der neuen Saison die FSV-Mannschaften trainieren werden. Beide Trainer arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch was die Auffassungen für die Zukunft und die Vereinsarbeit anbelangt, sind wir hier komplett auf einer Wellenlänge unterwegs." +++

Die Hessenliga wird präsentiert von ...

Kommende Begegnungen

HESSENLIGA
SG Rotweiss Ffm  -:-  SC Vikt. Griesheim
KSV Baunatal  -:-  SV Rot-Weiss Hadamar
Spfr. Seligenstadt  -:-  SC Borussia Fulda
Viktoria Kelsterbach  -:-  FC Bayern Alzenau
FC Ederbergland  -:-  TSV Lehnerz
SV Steinbach  -:-  FSC Lohfelden
Eintr. Stadtallendorf  -:-  Rot-Weiß Darmstadt
SC Hessen Dreieich  -:-  OSC Vellmar
SC Hessen Dreieich  -:-  SG Rotweiss Ffm
Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 27 47 60
2. Eintr. Stadtallendorf Eintr. Stadtallendorf 28 29 60
3. SG Rotweiss Ffm SG Rotweiss Ffm 27 36 56
4. FC Bayern Alzenau FC Bayern Alzenau 29 29 55
5. SC Borussia Fulda SC Borussia Fulda 28 30 51
6. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 29 10 48
7. TSV Lehnerz TSV Lehnerz 28 6 42
8. Spfr. Seligenstadt Spfr. Seligenstadt 28 9 37
9. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 28 -9 37
10. KSV Baunatal KSV Baunatal 27 7 36
11. OSC Vellmar OSC Vellmar 28 -17 36
12. FSC Lohfelden FSC Lohfelden 27 -4 34
13. FC Ederbergland FC Ederbergland 28 -25 32
14. SV Steinbach SV Steinbach 28 -32 31
15. Rot-Weiß Darmstadt Rot-Weiß Darmstadt 28 -33 23
16. Viktoria Kelsterbach Viktoria Kelsterbach 29 -30 22
17. Vikt.Urberach Vikt.Urberach 29 -53 11

Ergebnisse

Vikt.UrberachVikt.Urberach 1:2 Viktoria KelsterbachViktoria Kelsterbach
Rot-Weiß DarmstadtRot-Weiß Darmstadt 3:1 SV SteinbachSV Steinbach
SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar 2:2 FC Bayern AlzenauFC Bayern Alzenau
FSC LohfeldenFSC Lohfelden 4:0 FC EderberglandFC Ederbergland
KSV BaunatalKSV Baunatal 0:0 Spfr. SeligenstadtSpfr. Seligenstadt
SC Borussia FuldaSC Borussia Fulda 2:0 SC Hessen DreieichSC Hessen Dreieich
OSC VellmarOSC Vellmar 1:1 SG Rotweiss FfmSG Rotweiss Ffm
SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim 2:4 Eintr. StadtallendorfEintr. Stadtallendorf
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön