Archiv
Marius Müller verlässt den SC Borussia Fulda. - Archivbild: Hendrik Urbin

FUSSBALL Entscheidung steht fest

Marius Müller verlässt Borussia Fulda - Wechsel nach Steinbach?

22.04.17 - Der 26-Jährige Mittelfeldspieler, Marius Müller, der seit 2014 für den SC Borussia Fulda aufläuft, verlässt den Verein zur neuen Saison. Seit Wochen wurde bereits über den Abgang von Marius Müller gemunkelt, seit Samstag ist sein Abgang nun offiziell, teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit. Sein neuer Verein steht noch nicht fest. Gerüchten zufolge wechselt er zum Hessenliga-Konkurrent Steinbach. Neben dem SVS zeigte auch der TSV Lehnerz Interesse an dem 26-Jährigen. Noch ist aber nichts entschieden.

„Wir haben mit Marius Müller und Felix Beck zwei Abgänge, die wir gerne vermieden hätten“, so Sportdirektor Martin Hohmann. „Felix möchte den Aufwand, der für die Hessenliga nötig wäre nicht mehr betreiben und bei Marius hat sich seine berufliche Situation leider so entwickelt, dass er absehbar nicht das volle Trainingspensum gehen kann und auch nicht zu allen Spielen verfügbar sein wird. Damit ist er leider für uns unabhängig von seiner unbestrittenen sportlichen Qualität momentan keine Alternative mehr. Marius ist einer der besten Mittelfeldspieler in der Region und wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.“

„Ich hatte eine super Zeit bei Borussia. Aufstieg, Klassenerhalt, Spiele vor tollen Kulissen und klasse Mitspieler. In der Hessenliga kann man leider nicht nur vom Sport leben und private Faktoren spielen auch eine Rolle. Ich wünsche dem Verein viel Erfolg für die Zukunft und möchte mich bei meinen Mitspielern, dem Vorstand und den Fans für die tolle Unterstützung über die Jahre bedanken“, so Marius Müller.

"Wir wünschen Marius alles Gute für seine Zukunft", so der Vorstand von Borussia Fulda in der Pressemitteilung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön