Archiv
Dogus Albayrak und sein SV Neuhof mussten sich Weidenhausen geschlagen geben - Fotos: Carina Jirsch

FUSSBALL SV Neuhof - SV Weidenhausen 1:2 (0:0)

Neuhof gibt Spiel gegen die Adler aus der Hand

11.05.17 - Zweite Niederlage am Stück für Verbandsligist SV Neuhof. Am Mittwochabend mussten sich die Schützlinge von Spielertrainer Radek Görner dem SV Weidenhausen mit 1:2 (0:0) geschlagen geben. Zwar zogen die Hausherren durch Nikolcho Gorgiev in Führung, die Adler drehten aber in der Schlussphase die Begegnung und entführten alle drei Zähler aus der Kaligemeinde. 

"Ich bin enttäuscht. Denn das war heute viel zu wenig", sagte Neuhofs Sportleiter Alexander Bär, der zu seinem Geburtstag kein Geschenk in Form von einem Sieg bekam. Viel zu zögerlich, ohne Eisatzbereitschaft und Willen hätten seine Neuhofer agiert. "Die Doppelbelastung der letzten Wochen macht sich offenbar bemerkbar", vermutete Bär als Grund für die schwache Vorstellung.

Dabei brachte der eingewechselte Nikolcho Gorgiev den SVN in Führung, als er nach einer Kombination über die linke Seite aus der Distanz ins Netz traf (55.). Zwei individuelle Fehler brachten Neuhof aber auch die Verliererstraße. Soohoon Kim (74.) und Jan Gerbig (82.) drehten binnen weniger Minuten das Spiel. Auf drei Positionen hatte Neuhof die Startelf geändert. Duvnjak, Kalis und Panic begannen für Gorgiev, Curic und Kengi Fotsing. "Nach der Führung habe ich dann die Abwehr verstärkt, weil Weidenhausen Druck gemacht hat", so Bär. Aber die veränderte taktische Ausrichtung brachte nichts, Neuhof gab das Spiel aus der Hand. (the)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

Tore: 1:0 Nikolcho Gorgiev (55.), 1:1 Soohoon Kim (74.), 1:2 Jan Gerbig (82.).

Zuschauer: 50. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön