Archiv
Jonas Ritzel wechselt vom Weiher in die Heppau - Foto: Julius Böhm

FUSSBALL Zweiter Neuzugang

Die SG Bronnzell verpflichtet Fliedens Keeper Jonas Ritzel

13.05.17 - Jonas Ritzel wechselt zur neuen Saison vom Verbandsligisten SV Flieden zu Gruppenligist SG Viktoria Bronnzell. Der 25-jährige Torwart ist nach Dennis Sorg vom TSV Lehnerz II der zweite Neuzugang im Team von Trainer Stefan Dresel. Der Verein teilte dies am Freitagnachmittag mit. 

„Durch das verletzungsbedingte Karriereende von Marcel Blum mussten wir die komplette Gruppenliga-Restrunde ohne Ersatzkeeper auf der Bank auskommen. Von daher bestand auf der Torwartposition absoluter Handlungsbedarf.
Deshalb freuen wir uns für die kommende Spielzeit Jonas Ritzel in unserem Kader begrüßen zu dürfen, der vom Typ her absolut ins Team passt und uns sportlich sicher weiterhelfen wird, die gesteckten Ziele zu erreichen“, so der sportliche Leiter Matthias Weber.

Auch Jonas Ritzel selbst freut sich sehr auf die neuen Aufgaben bei der SG Viktoria Bronnzell. „Die Vereinsstrukturen und vor allem das familiäre Vereinsleben sind mit dem SV Flieden zu vergleichen und waren am Ende die ausschlaggebenden Argumente, dass ich mich für Bronnzell entschieden habe. Weiterhin ist die Gruppenliga in meinen Augen eine sehr interessante Liga mit vielen Derbys. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir als Mannschaft erfolgreich sind. Ich kann es kaum erwarten mit den Jungs zusammen zu arbeiten“, so der 25-jährige Keeper. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön