Osthessen Sport
Symbolbild: Tobias Herrling

17.05.2017 - HANDBALL

Transfer in trockenen Tüchern

Julien Sandrock wechselt zum Oberliga-Aufsteiger Hünfelder SV

Der Hünfelder SV hat den vierten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Nachdem die Wechsel von Jannik Bachus, Michael Klein und Niklas Fischer bereits vermeldet wurden, verkündete der Aufsteiger in die Oberliga am Dienstagmittag die Verpflichtung von Julien Sandrock vom TSV Korbach. Er soll den nach Baunatal in die 3. Liga wechselnden Felix Rehberg ersetzen.

In der gleichen Liga konnte Sandrock, der unter anderem auch bei der HSG Landeck/Hauneck aktiv war, ebenfalls schon Erfahrungen sammeln. Zuletzt spielte der Kreisläufer beim Hünfelder Ligakontrahenten TSV Korbach, mit dem er aber aus der Landesliga abstieg. Nun versucht sich der 27-Jährige mit dem HSV in der Oberliga. "Wir wünschen dir sehr viel Erfolg in deinem neuen Team, Julien", schreibt der Hünfelder SV auf seiner Facebook-Seite. +++


                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön