Archiv
- Foto: Speedmedia

FOOTBALL Zweite Niederlage in Folge

Fulda Saints unterliegen in Pirmasens und sind trotzdem optimistisch

23.05.17 - Trotz einer guten Teamleistung mussten die Fulda Saints mit einer 9:53-Niederlage vom vierten Saisonspiel in der Landesliga Mitte bei den Pirmasens Praetorians heimreisen. Pirmasens ließ der Fuldaer Defense dank einem Bundesligaerfahrenen Quarterback nur wenige Chancen und sorgte mit erfolgreichen Spielzügen für Punkte.

Im ersten Spielviertel sorgte Patrick Dentler mit seinem ersten Touchdown noch für den Anschluss, ab dem zweiten Viertel zogen die Praetorians aber davon. Hermann Friesen erzielte mit einem Fieldgoal noch für weitere Punkte für die Fulda Saints, mehrere Mal wurde die Offense der Saints aber kurz vor der Endzone aber gestoppt. Trotzdem reisten die Mannschaft von Headcoach Patrick Gutermuth mit einem positiven Ausblick auf die kommenden Spiele nach Hause, bereits nächsten Samstag (16 Uhr) steht das Hessenderby in der Landesliga Mitte gegen die Wiesbaden Phantoms II auf dem Spielplan. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön