Archiv
Mit Christopher Krause kommt für Flieden-Coach Meik Voll ein absoluter Wunschkandidat an den Weiher - Archivbild: Julius Böhm

FUSSBALL "Absoluter Wunschkandidat"

Christopher Krause kehrt zu Buchonia Flieden zurück

02.06.17 - Der frischgebackene Meister und zukünftige Hessenligist, Buchonia Flieden, verkündete am Mittwochmorgen seinen siebten Neuzugang. Christopher Krause, der zuletzt das Amt des Spielertrainers bei Borussia Fulda II inne hatte, wird ab nächster Saison wieder das Buchonen-Trikot tragen. Für Trainer Meik Voll und den stellvertretenden Vorsitzenden Frank Happ, sei Krause ein absoluter Wunschkandidat. 

Christopher Krause spielte bereits schon für die Buchonia

"Wir haben eine sehr junge Mannschaft und mit Andreas Drews nur einen Spieler der über 30 ist. Mit Christopher haben wir einen Spieler verpflichtet, der ein Pfund an Erfahrung mitbringt", so Happ. Der Linksfuß spielte bereits in der Saison von 2011 bis 2013 am Weiher und benötige daher auch keine Eingewöhnungsphase: "Schon damals hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen." Der 32-Jährige kann sowohl als Sechser und Innenverteidiger eingesetzt werden. 

Zuvor verpflichtete die Buchonia bereits Jonas Lembach (Borussia Fulda), Andre Herr und Luca Gaul (TSV Lehnerz), Christian Bohl (TSV Rothemann), Mikael Avanesia (SG Helvetia Kerzell) und Dario Stange (Germania Schwanheim). +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön