Osthessen Sport
Thomas Brendel kann sich über 1 ½ Neuzugänge freuen Archivbild

13.07.2017 - FUSSBALL

1 ½ Neuzugänge in der Johannisau

Marvin Can Akkus-Rodriguez kommt von den Offenbacher Kickers

Marvin Can Akkus-Rodriguez, so heißt der nächste Neuzugang in der Johannisau. Der 19-Jährige wechselt aus der U19 der Offenbacher Kickers nach Fulda. Dies teilte der Verein am Mittwochabend in einer Pressemitteilung mit. 

„Marvin hat in den Testspielen und im Training einen guten Eindruck hinterlassen“, so Sportdirektor Martin Hohmann. „Er hat Potential und wird bei uns den Schritt in den Seniorenfußball machen. Ich bin gespannt wie er sich in der anstehenden Saison entwickelt.“

„Ich bin glücklich die Chance in Fulda zu bekommen. Die Mannschaft ist gut besetzt und ich weiß, dass ich einiges von meinen Mitspielern und vom Trainer lernen kann. Ich muss jetzt einfach weiter meine Leistung im Training bringen und freue mich über jede Minute Spielzeit die ich bekomme“, so Rodriguez.

Der andere halbe Neuzugang ist Maximilian Seiml. Der Youngster der bereits in der letzten Spielzeit für die zweite Mannschaft des SCB gespielt hat, wird auch in der neuen Saison unserem Team als Perspektivspieler zur Verfügung stehen. +++

Die Hessenliga wird präsentiert von ...

Kommende Begegnungen

HESSENLIGA
SC Waldgirmes  -:-  Spvgg.Neu-Isenburg
SV Buchonia Flieden  -:-  SC Hessen Dreieich
SV Steinbach  -:-  FSC Lohfelden
VFB Ginsheim  -:-  OSC Vellmar
SG Rotweiss Ffm  -:-  Teut. Watzenb.-Stbg.
FC Bayern Alzenau  -:-  SC Borussia Fulda
SV Rot-Weiss Hadamar  -:-  TSV Lehnerz
Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. TSV Lehnerz TSV Lehnerz 8 15 19
2. FC Bayern Alzenau FC Bayern Alzenau 8 8 19
3. KSV Baunatal KSV Baunatal 8 10 18
4. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 6 10 13
5. SC Waldgirmes SC Waldgirmes 7 7 13
6. Spvgg.Neu-Isenburg Spvgg.Neu-Isenburg 6 7 12
7. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 8 6 12
8. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 9 -1 11
9. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 6 3 10
10. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 8 -3 10
11. FSC Lohfelden FSC Lohfelden 7 -9 10
12. SC Borussia Fulda SC Borussia Fulda 6 4 9
13. Teut. Watzenb.-Stbg. Teut. Watzenb.-Stbg. 8 1 8
14. SG Rotweiss Ffm SG Rotweiss Ffm 8 -6 5
15. SV Steinbach SV Steinbach 7 -15 5
16. FC Ederbergland FC Ederbergland 8 -18 3
17. OSC Vellmar OSC Vellmar 8 -19 1

Ergebnisse

SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim 5:0 FC EderberglandFC Ederbergland
SV SteinbachSV Steinbach -:- FSC LohfeldenFSC Lohfelden
VFB GinsheimVFB Ginsheim -:- OSC VellmarOSC Vellmar
SG Rotweiss FfmSG Rotweiss Ffm -:- Teut. Watzenb.-Stbg.Teut. Watzenb.-Stbg.
FC Bayern AlzenauFC Bayern Alzenau -:- SC Borussia FuldaSC Borussia Fulda
SC WaldgirmesSC Waldgirmes -:- Spvgg.Neu-IsenburgSpvgg.Neu-Isenburg
SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar -:- TSV LehnerzTSV Lehnerz
SV Buchonia FliedenSV Buchonia Flieden -:- SC Hessen DreieichSC Hessen Dreieich
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön