Archiv
Thomas Brendel kann sich über 1 ½ Neuzugänge freuen - Archivbild

FUSSBALL 1 ½ Neuzugänge in der Johannisau

Marvin Can Akkus-Rodriguez kommt von den Offenbacher Kickers

13.07.17 - Marvin Can Akkus-Rodriguez, so heißt der nächste Neuzugang in der Johannisau. Der 19-Jährige wechselt aus der U19 der Offenbacher Kickers nach Fulda. Dies teilte der Verein am Mittwochabend in einer Pressemitteilung mit. 

„Marvin hat in den Testspielen und im Training einen guten Eindruck hinterlassen“, so Sportdirektor Martin Hohmann. „Er hat Potential und wird bei uns den Schritt in den Seniorenfußball machen. Ich bin gespannt wie er sich in der anstehenden Saison entwickelt.“

„Ich bin glücklich die Chance in Fulda zu bekommen. Die Mannschaft ist gut besetzt und ich weiß, dass ich einiges von meinen Mitspielern und vom Trainer lernen kann. Ich muss jetzt einfach weiter meine Leistung im Training bringen und freue mich über jede Minute Spielzeit die ich bekomme“, so Rodriguez.

Der andere halbe Neuzugang ist Maximilian Seiml. Der Youngster der bereits in der letzten Spielzeit für die zweite Mannschaft des SCB gespielt hat, wird auch in der neuen Saison unserem Team als Perspektivspieler zur Verfügung stehen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön