Archiv
: (v.l.n.r.) SG Bruchköbel, SG Steinau-Marborn, JSG Dorfelden, Marcus Friedrich (Organisator Kreiswerke), Bernd Knüttel (Leiter Markt Kreiswerke), SG Hailer-Meerholz, SV Hochland Fischborn - Foto: Kreiswerke Main-Kinzig

JUGENDFUSSBALL Geschenke für E- und F-Jugend

Kreiswerke übergeben neue Outfits an Gewinner des TrikotCups

28.07.17 - Der Regionalversorger Kreiswerke Main-Kinzig hatte Mitte Juni seinen TrikotCup für die regionalen E- und F-Jugendfußballmannschaften veranstaltet. Die drei Erstplatzierten in beiden Klassen haben mit ihrem Sieg zusätzlich einen Trikotsatz für eine weitere Mannschaft ihres Vereins eingespielt. Das Unternehmen lud jetzt zur feierlichen Übergabe ein.

Beim Kreiswerke-TrikotCup hatten die kleinen angehenden Profikicker in je sechs F- und E-Jugendmannschaften eine doppelte Motivation. Sie alle wurden zum Turnier mit brandneuen Trikots ausgestattet und hatten die Mission, mit dem Sieg gleichzeitig einen Trikotsatz für die Seniorenmannschaft oder eine weitere Jugendmannschaft ihres Vereins zu erspielen. Jetzt hat das Versorgungsunternehmen die Vereinsvertreter eingeladen, um eben diese Trikotsätze im Kundenzentrum feierlich zu übergeben.

Bernd Knüttel, Leiter des Bereichs Markt bei den Kreiswerken, zeigte sich gemeinsam mit dem Organisationsteam sehr erfreut darüber, dass alle Vereine der Einladung gefolgt waren: Die SG Bruchköbel, SG Steinau-Marborn, JSG Dorfelden, SG Hailer-Meerholz und die SV Hochland Fischborn. Bernd Knüttel führte aus: „Als Regionalversorger aus dem Main-Kinzig-Kreis engagieren wir uns für die Region. Dass so viele Vereine beim TrikotCup mitwirken und sich engagieren, zeigt uns, dass wir mit unserem Turnier eine wichtige Plattform für den Fußball-Nachwuchs geschaffen haben.“

Dass die Trikots der Kreiswerke garantiert zum Erfolg führen, beweist gerade die SG Kressenbach/Ulmbach: Glückwunsch an die neuen Schlüchterner Stadtmeister!   +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön