Archiv
Klatschen auf den Sieg ein: Trainer Tobias Hahner (l.) und Torschütze Peter John (r.) - Archivbild: Julius Böhm

FUSSBALL TSV Künzell - Viktoria Bronnzell 2:0 (1:0)

Aus dem Urlaub in die Startelf - Peter John läutet Sieg ein

14.08.17 - Mit einem 2:0 (1:0) konnte sich der TSV Künzell am Sonntagnachmittag gegen die SG Viktoria Bronnzell durchsetzen. Nach zwei Gruppenliga-Spieltagen haben die Künzeller nun vier Punkte auf ihrem Konto. Peter John, der frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt war, brachte die Hahner Elf nach 23 Spielminuten in Führung. 

"Das war sein sehr gutes Gruppenliga-Spiel", so Thorsten Parzeller, Vorstandsmitglied des TSV Künzell. Denn die erste Halbzeit war ausgelichen und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es war dann aber Peter John, der einen Abstauber im Kasten der Viktoria unterbrachte, Bronnzells Torwart Jonas Ritzel hatte zuvor sehr gut gehalten (22.). 

"Die zweite Halbzeit haben wir schließlich dominiert, mussten aber bis zur 92. Minute warten bis wir endlich das ersehnte 2:0 erzielten konnte." Es war der letzte Angriff und Bronnzell setzte alles auf eine Karte, auch der Keeper stürmte in den Künzeller Straufraum. "Dominik Zeller musste mit dem Ball nur noch ins leere Tor laufen", so Parzeller. 


DIE STATISTIK ZUM SPIEL: 

TSV Künzell: Daniel Breunung - Jörg Weimer, Mario Schlott, Peter John (63. Dominik Zeller), Tim Farnung (76. Patrick Jacobi), David Bettendorf, Alexander Scholz, Pascal Breunung, Julien Henning (60. Sebastian Kress), Christian Isselstein, Mohammed Sharif. 

SG Viktoria Bronnzell: Jonas Ritzel - Moritz Kremer, Alexander Ganss, Jens Keim, Marco Weiss, Kevin Hohmann, Dennis Sorg, Marian Weber, Tim Horenkamp (76. Carl-Philipp Jäger), Hendrik Erb, Kilian Sandner (86. Mourad Kerfouf).

Schiedsrichter: Marc-Philipp Auerswald (Sontra.)

Zuschauer: 200. 

Tore: 1:0 Peter John (22.), 2:0 Dominik Zeller (90. + 2). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön