Osthessen Sport
Goran Gajic und seine Gläserzeller Damen erwarten Aufsteiger Lollar Archivfoto: Tobias Herrling

14.09.2017 - FUSSBALL

Spitzenspiel gegen Lollar

Gläserzell reist als Zweiter zum starken Aufsteiger

Der SV Gläserzell steht nach einem Traumstart in der Hessenliga und einer ersten Pleite vergangenes Wochenende gegen Neu-Isenburg vor dem Spitzenspiel gegen die Eintracht Lollar. Die Mannschaft von Trainer Goran Gajic geht mit jeder Menge Selbstvertrauen und aller Voraussicht nach voller Kaderstärke in das Auswärtsspiel am kommenden Samstag (17 Uhr).

Trotz einer komfortablen Position auf Platz zwei der Hessenligatabelle der Frauen, gibt es für Gajic keinen Grund, übermütig zu werden: „Die Saison geht jetzt erst richtig los. Wir bekommen es am Samstag mit einem starken Aufsteiger mit großem Potenzial zu tun.“

Lollar, das ebenfalls mit drei Siegen zu Beginn der Saison letzte Woche gegen Wiesbaden die erste Niederlage einstecken musste, bläst nun zum Angriff auf die Tabellenspitze. „Lollar zeichnet sich durch seine starke Offensive aus. Unsere Verteidigung muss kompakt stehen, um gefährliche Angriffe zu vereiteln,“ schätzt Gajic die Stärken Lollars ein.

Der Gläserzeller Trainer kann am Samstag wahrscheinlich auf seine gesamte Kaderstärke zurückgreifen. Auch Spielerin Maren Kress werde ihr Team nach zwischenzeitlichem Ausfall wieder unterstützen können. „Dass wir am Wochenende mit einer vollständigen Mannschaft auftreten können, gibt uns Hoffnung, dass wir wieder drei Punkte holen können und unsere Position festigen können,“ erklärt Goran Gajic abschließend. (nd) +++

Kommende Begegnungen

Keine Begegnungen in den kommenden 7 Tagen.
Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.

Ergebnisse

Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön