Archiv
Zum vierten Mal geht Anna Hahner in Berlin an den Start. Hier ein Bild aus dem Jahr 2016. - Archivfoto: BMW

LEICHTATHLETIK Zum vierten Mal in die Hauptstadt

Anna Hahner startet beim BMW-Marathon in Berlin

22.09.17 - Zum vierten Mal wird Anna am Sonntag (9:15 Uhr) an der Startlinie des BMW Berlin Marathons stehen. Ein Jahr ist seit ihrem letzten Marathon vergangen, dem Marathon bei den Olympischen Spielen am 14. August in Rio, bei dem sie sich einen Sehnenanriss im hinteren rechten Oberschenkel zuzog und der sie das komplette restliche Jahr 2016 zu einer absoluten Sportpause zwang.

Auch das Frühjahr 2017 sei durch die Verletzung beeinflusst worden, scheibt Manager Thomas Dold in einer Mitteilung. Nun sei sie fit, beschwerdefrei und bereit für den Marathon. Auch Anna Hahner meldet sich über die sozialen Medien zu Wort. "Hunderte Stunden bin ich gelaufen, tausende Kilometer geradelt, nachdem ich 139 Tage Laufverbot hatte. Am Sonntag werde ich den BMW Berlin Marathon laufen und bis dahin einfach nur die Energie fließen lassen", schrieb Anna am Dienstag auf Facebook. Über ein Jahr nach den Olympischen Spielen ist Anna Hahner zurück. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön