Archiv
Rüsselsheim vor der Brust: Goran Gajic und seine Gläserzeller Damen haben am Samstag ein Heimspiel - Foto: Tobias Herrling

FUSSBALL Heimspiel gegen Rüsselsheim

Gläserzeller Damen stehen vor entscheidenden Begegnungen

21.09.17 - Die Hessenliga-Damen des SV Gläserzell stehen vor ihrem nächsten Heimspiel gegen Opel Rüsselsheim und hoffen, dass nach zwei ärgerlichen Niederlagen das Glück wieder auf ihrer Seite ist. Die kommende Begegnung am Samstag (17 Uhr) und die nächsten vier Spiele seien richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison.

Der Gläserzeller Trainer Goran Gajic rechnet mit einer schweren Begegnung am kommenden Samstag: „Rüsselsheim ist als starke Mannschaft bekannt. Sie haben die letzte Saison als zweiter der Tabelle abgeschlossen und werden uns das Leben schwermachen.“

Nach zwei unglücklich verlorenen Spielen sei die Stimmung im Team dementsprechend schlecht. Man sei frustriert, da man trotz eines hohen Einsatzes und guten Spiels in den letzten Spielen nicht punkten konnte. „Wir hoffen, dass wir am Samstag mehr Glück haben und wollen zu Hause wieder ungeschlagen bleiben“, erklärte Gajic.

Ein Hoffnungsschimmer sei aber, dass Gläserzell wahrscheinlich bis auf Julia Goldbach mit voller Kaderstärke auflaufen könne. Der große Handlungsspielraum stimme Goran Gajic optimistisch, die wichtige Partie für sich entscheiden zu können. „Nach dem nächsten Spiel warten noch vier Auswärtsspiele gegen schwere Gegner auf uns. Die kommenden Wochen werden entscheidend für den weiteren Verlauf der Saison sein. Unser dritter Platz in der Hessenliga ist nur eine Momentaufnahme. Bald wissen wir, wo wir tatsächlich stehen.“ (nd) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön