Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine

06Mai


Fulda
Fulda Dr. Mark Benecke - Kriminalbiologie
Mark Benecke: Der Herr der Maden Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Fliegen, Würmer und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Kriminalbiologe Dr.
Ticket bestellen
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Fulda

Uhrzeit: 20:00
Preis: ab 23.65 EUR

Orangerie Fulda
Pauluspromenade 2
36037 Fulda

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön