Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine

11Mär


Fulda
S-Club Fulda 2 Jahre Weisser Salon im S-Club Fulda
Innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich das Event-Format in Fulda als feste Institution für alle Partygänger jenseits der 27 Jahre-Marke etabliert. Die stetig wachsende Zahl an Stammgästen zeigt, wie auch die durchweg positive Resonanz, dass die Konzeption den Nerv getroffen hat: stilvolles Feiern unter Freunden in angenehmer Atmosphäre.

Abseits der durch junges Publikum geprägten Disconächte bieten wir einen stilvollen Abend für Tanz- und Feierwillige ab 27 Jahren. Kein Warten bis nach Mitternacht, wir starten bereits um 21.00 Uhr! Der Name ist Programm: weiße Gläser, weiße großflächige Dekoration und ein vielseitiges Programm sorgen für ein niveauvolles Ambiente, in dem Freunde von früher gemeinsam feiern. Daher findet der "Weisse Salon" in außergewöhnlichen Locations statt. In Fulda haben wir unsere Residenz im ehemaligen Varieté-Theater, dem früheren "Starclub" eingerichtet. Neben dem üblichen Getränkeangebot bieten wir eine Cocktailbar im Foyer, an der ein charmanter Bartender feinste Cocktail-Kreationen sowie andere leckere Drinks zubereitet und urbanes Feeling schafft. Musikalisch erwartet Euch feinste Tanzmusik aus den 90ern, Clubmusik aus den 2000ern bis zu den aktuellen Hits, präsentiert von versierten Plattenauflegern. Fester Bestandteil eines jeden "Weissen Salons" sind Bühnenkünstler, sei es am Gesangsmikrophon, an der Geige, E-Gitarre oder am Saxophon.

Am 11.03.2017 freuen wir uns auf folgende Künstler:

Telly Siebert ist so etwas wie der rote Faden des "Weissen Salons" und repräsentiert die Veranstaltung wie kein anderer Künstler. Telly ist Entertainment pur und facettenreich. Den Fuldaer Live-Fans ist er als Darsteller bei mehreren Musicalproduktionen bekannt. Inzwischen ist der gelernte Sounddesigner mit mehreren Bands in ganz Deutschland und im Ausland unterwegs und hat im Studio u.a. Songs mit dem renommierten DJ und Produzenten Konstantin Sibold veröffentlicht, der auch schon für Lana Del Rey Remixe abgeliefert hat. Mit seiner charismatischen Art holt die Gäste ab und bringt sie zum kollektiven Abfeiern.

Gernot Dechert
Der Saxophonist war bereits bei unserer allerersten Show im März 2015 am Start und hat mit live gespielten Songs wie z.B. "Infinity/ Guru Josh“ alle in seinen Bann gezogen. Gernot ist schon seit den Achtzigern auf den Bühnen zuhause und auf seinem Instrument eine wahre Koryphäe. Der Frankfurter ist nicht nur als Bandmusiker (u.a. war er beim Rock am Ring Festival zu erleben), sondern auch als Produzent aktiv. Freunde der Lounge & Chillout-Musik finden seine Titel auf diversen CD-Compilations.

Mark Calazzo
kam, bedingt durch seine puertorikanische Herkunft, bereits im frühen Kindesalter mit der Salsamusik und deren Percussioninstrumenten in Berührung. Im jugenddlichen Alter spielte er in regionalen Salsa- u. Rockbands. Seine Kenntnisse vertiefte u.a. an der Musikhochschule in Havanna, sowie am „Conjunto folclorico“ in Santiago de Cuba. Bereits in den frühen 90ern wurde er auch immer wieder von Frankfurts Szene DJ, als Percussion-Artist gebucht und trat in Klubs wie Cooky´s, Kingkamehameha oder Living auf. Seit 1994 ist er als professioneller Studio-und Livepercussionist tätig und arbeitete u.a. mit Künstlern zusammen wie Nadja Benaissa ( No Angels ) und Daniel Wirtz

Anima Planet - Performance
Fantasien, Traumbilder und Zauberweisen nehmen Gestalt an und faszinieren mit ihrer besonderen Eigenart. Das Kostüm und der Artist verschmelzen auf Stelzen zu einer Einheit. Die Crew von Anima planet waren eine feste Größe bei den angesagten Events des legendären Cocoon-Clubs in Frankfurt und auf Ibiza und sind inzwischen auf den großen elektronischen Festivals in ganz Europa sowie bei Openair-Shows von Radiosendern wie der FFH „Just White“ zu erleben. Neben einer Bühnen-Performance wird sich der Künstler auch als Walking Act unter das Publikum mischen.

Weitere Informationen
Veranstaltungsort: S-Club Fulda

Uhrzeit: 21:00
Preis: 8,00 €

Der "Weisse Salon" ist zeitlich limitiert von 21.00 bis 01.00 Uhr. Im Anschluss findet die allsamstägliche "Nachtresidenz"-Party des S-Clubs statt, zu der Ihr gerne ohne weiteren Eintritt bleiben und weiter feiern könnt.

Weisser Salon
++ Samstag, 11.03.2017
++ Feiern unter Freunden
++ Edles weisses Ambiente
++ Tanzmusik der 90er, 2000er und heute
++ DJs & Bühnenkünstler
++ Einlass ab 27 Jahren
++ 21.00 bis 01.00 Uhr
++ Eintritt 8 EUR
++ Location: S-Club Fulda, Rangstr. 6, 36037 Fulda
Juni 17


Juli 17

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön